Sonntag, 1. Juni 2014

Hahnweider Tag 3-7

die nächsten Tage sind schnell erzählt.
Montag wurde schon morgens neutralisiert, weil eh klar war daß es wohl durchregnen wird.
Dienstag bis Freitag wurde jeden Tag morgens das Grid aufgebaut und dann war hoffen und warten angesagt.
Es war bitter, da jeden Tag eine brauchbare Chance bestand (insofern war es richtig aufzubauen zu lassen) aber irgendwie entwickelte sich das Wetter dann jedesmal zu unseren Ungunsten. Besonders übel war Freitag, da einige Tage vorher dieser Tag noch mit 500km PFD berechnet worden war.



und täglich grüßt das Murmeltier...
dafür wurde ordentlich gefachsimpelt, ich konnte mich in die Warteliste für den Ventus3 eintragen und interessant waren vor allem die Diskussionen über den richtigen Schwerpunkt beim vollgetankten Ventus 2CX, den ich viel zu weit hinten hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen