Dienstag, 30. Juni 2015

Fazit Staatsmeisterschaften

Am Ende führt mich ständige Mittelmässigkeit zu einem 7.Platz (von 16).

Wertung 18m Klasse


Ehrlich gesagt bin ich trotzdem zufrieden. Es ist für einen Flachländer nicht so einfach hier mitzuhalten, besonders dann, wenn man aufgrund seiner mangelhaften Ortskenntnisse ein gewisses Mass an Vorsicht an den Tag legt.
Gegen die Lokals und die Jungs die hier seit 20 Jahren fliegen und beim Debriefung zeigen, daß sie wirklich jeden Stein hier kennen werde ich niemals eine Chance haben. Aber ich hab gerade an deren Entscheidungen und Streckenführung extrem viel dazu gelernt. Bei so einem Wetter und Basis wäre ich ohne Wettbewerb niemals dort unterwegs gewesen. Das Fliegen war wieder extrem intensiv, ganz anders als im Flachland.

Es gab, da wir ja die gleichen Tasks geflogen sind auch eine Wertung zusammen mit der offenen Klasse, die Index-korrigiert wurde:
Hier lieg ich auf Platz 10/26, punktgleich mit Alexander.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen