Montag, 18. Mai 2015

Hahnweide Fazit

endgültige Plazierung
mit dem Erreichten (Platz 10) bin ich sehr zufrieden. Ich hab aus meinem Flugzeug aber auch mir schon das maximal Mögliche rausgeholt. Andere sind halt noch besser. Es ist unrealistisch noch eine weitere Verbesserung in so einem hochklassigen Feld zu erwarten denn viele deutlich erfahrenere Piloten haben einfach dieses Mal ein paar gravierende Schnitzer gemacht.
Wenns wirklich schwierig wird ist ein Eigenstarter aber auch zu schwer und der dicke Ventusrumpf geht im schnellen Vorflug nicht so gut wie eine ASG29.

Im Gegensatz zu den letzten Jahren strengt mich das Pulkkurbeln auf einmal nicht mehr so an und ich steig verglichen mit vielen anderen jetzt besser als früher. Das schafft dann mehr Überblick für den Weiterflug wenn man nicht 100% seiner Kapazitäten aufs Kurbeln setzen muss.
Am liebsten kurbel ich aber immer noch alleine und wenn ich normal flieg kann ich mich auch öfters mal vom Pulk lösen. Das gute ist auch, daß sich keiner dafür interessiert was ich flieg. Da hat es ein Mario Kießling oder Schramme schon schwerer der immer ein paar mitziehen wird.

Die Hahnweide Orga wie immer absolut Top. Man kann einen Wettbewerb nicht besser machen als die ! Ich freu mich jedenfalls schon auf nächstes Jahr (falls ich einen Platz bekomm).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen