Sonntag, 1. April 2012

Streckenflugsaison eröffnet!

Für viele war es noch ein sonniger Tag daheim - beim Frühjahrsputz, bei der Gartenarbeit oder beim Spazierengehen.

Sepp, Robert und Lukas (mit Julius auf dem Rücksitz?) haben jedoch den Wetterbericht aufmerksam gelesen und wurden nicht vom guten Wetter überrascht.



Sepp und Robert flogen ein schönes Dreieck, erst mal rauf nach Weiden. Dann drehten beide um und flogen zurück in den Bayerwald. Robert kam bis Grafenau, Sepp flog ein paar Kilomenter weiter bis Höhe Freyung.

Lukas mit dem Dreirad ließ es sich an der vorderen Waldkante gutgehen und flog bis nach Lalling und zurück.

Von den km her legte Sepp mit u.g. Flug die größte Leistung hin.


Und hier die Wertung unseres neuen Destination Wettbewerbs nach dem ersten Flugwochenende. Unter Berücksichtigung der neuen Regeln konnte Lukas den Wochensieg für sich verbuchen und geht somit auch in der Gesamtwertung in Führung!



Eine schöne Woche an Euch und bis zum Oster-Wochenende!

Roy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen