Dienstag, 13. März 2012

Skifahrt 2012



Alle Jahre wieder kurz vor Saisonbeginn schnuppert die LSV-Jugend Höhenluft beim Skifahren




Dieses
Jahr machten wir den Wilden Kaiser in Tirol unsicher.


Nach der Jahreshauptversammlung und einer kurzen Nacht brachen wir zu siebt auf in Richtung Alpen, und das auch noch pünktlich.





Nach der vom Stau belustigten Anreise freuten wir uns als wir endlich am Skigebiet waren.Oben angekommen sahen wir uns umgeben von Sonnenschein, 1 A Pisten und 8° Temperatur. Bei bester Aussicht meisterten wir die Abfahrten, die unten auch mal etwas matschig wurden, und hatten viel Spaß. Noch mehr freuten wir uns schließlich, als wir die typischen Wolken einer Welle, tief fliegende Airliner und das eine oder andere sonstige fliegene Gerät zu Gesicht bekamen.







Nach einigen Stunden auf den Pisten und einer guten Brotzeit zwischendurch gings wieder zurück ins Tal und - anders als die Jahre zuvor - nach Hause. Wir waren so ersch
öpft, dass wir die Fahrt großteils zum schlafen nutzten.






Ein wirklich gelungener erster Vereinsausflug dieses Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen